Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2012, 22:30   #38   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: CO Seitenanpassung

Zitat:
Zitat von Auwi Beitrag anzeigen
Was mich viel mehr stört, ist die Zeit, die der Seitenaufbau jetzt benötigt.
Früher war das "ruck zuck"
Jetzt dauert es und dauert es.
Die zeitliche Angabe "früher" ist leider sehr ungenau. Wann war früher? Die Änderungen an der Seite in den letzten Tagen haben jedenfalls die zu übertragende Datenmenge verringert und damit den Seitenaufbau sicher nicht verlangsamt.
Leider kann ich nicht alles beeinflussen. Auf den Browser, den PC, die Internetverbindung, Nutzeranzahl im Forum o.ä. habe ich keinen Einfluss. Die Ladezeiten sind aber auch davon abhängig.

Zitat:
Ich habe den Eindruck, daß die Werbung von Google im oberen Bereich für jeden Benutzer per irgendwelche "scripts" das Passende erst aussuchen muß. Wen, außer Wohnmobilbenutzer, interessiert sonst Werbung über Wohnmobilaufkäufer, und weil ich kürzlich einen Beitrag zum angeblich Diamantenen Planeten angeklickt hatte, erscheint bei jedem zweiten Aufruf oben Werbung von irgendwelchen Diamantbörsen.
Nervig wegen der Zeit ! Aber "muß" wohl sein wegen Geld .
Google arbeitet generell in allen Dingen interessenbezogen auch bei der Anzeige von Suchergebnissen und nicht nur bei der Werbung. Da Google aber schnelle Rechner hat, wird das zeitlich nur in Millisekunden messbar sein. Man kann diese interessenbezogene Werbeauswahl auch abstellen. Die Googlesuche ;-) hilft dabei.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort

Geändert von CO-Mertens (19.10.2012 um 23:14 Uhr)
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige