Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2012, 20:58   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ton, Ausdrucksweise, Abhängigkeit und FERIEN

Zitat:
Zitat von ricinus Beitrag anzeigen
Das kann ich aber so nicht stehen lassen. Ich muss Dich an einen Thread erinnern, in dem es um die Aufkonzentrierung von Wasserstoffperoxid ging. Ich habe damals einen Beitrag von Dir editiert, nachdem ich das mit Dir abgesprochen hatte. Das war nicht selbstherrlich. In anderen Faellen, von denen Du nichts mitbekommen hast, weil ich dergleichen per PN geklaert habe, bin ich aehnlich vorgegangen.
Du warst eine der wenigen Ausnahmen im Team der Moderatoren(!) - und ich würde es sehr bedauern, einmal von der persönlichen Komponente ganz abgesehen schon alleine der fachlichen Qualifikation wegen, von Dir hier nicht mehr zu lesen.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige