Anzeige


Thema: Werbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2012, 18:52   #9   Druckbare Version zeigen
rainbowcolorant Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.691
Blog-Einträge: 7
AW: Werbung

Manche Werbenden halten ihre Produkte eben für von allgemeinem Interesse. Sonst bekäme ich nicht jedesmal die Damenkleider, obwohl es kaum einen weniger potentiellen Kunden gibt als mich.

Auch was ich auf amazon empfohlen bekomme, passt nur teilweise zu dem, was ich dort schon gekauft habe. Und dann wollen die noch, dass man selbst händische Korrekturen durchführt, damit sie einen noch zielsicherer beschießen können.

Umgekehrt ist es schon manchmal beängstigend. Ich habe mich nach einem Flug nach Luxemburg umgesehen und in weiterer Folge auch gebucht, und am nächsten Tag konnte ich mich vor Werbungen für Luxair bzw. andere Anbieter von Luxemburg-Flügen nicht mehr erwehren. Irgendwann war der Spuk dann aus.
__________________
Talente erbt man, Neurosen erwirbt man, Charakter hat man.
rainbowcolorant ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige