Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 23:01   #7   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: Die Werbeschleuder www.ih.adscale.de...

Zitat:
@Werbung:
Was nichts kostet, taugt nichts. So meinte ein guter Freund meinerseits. Er hat recht. Kosten können nicht nur Mark und Schilling-Beträge sein, es kann auch das Ertragen vielleicht nerviger Werbung sein.

Zitat:
@Besonders frappant - es gab hier über die Jahre nur exakt 2 Komplexchemiker die m.E. recht brillant waren - schon vor einigen Jahren hat man 50% davon aber schlicht vergrault.
Sollten wir irgendmal die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch haben, dann könnte ich Gründe darlegen weshalb. Ich glaube auch die Zirbelkiefer würde mir recht geben. Derzeit kann sie es nicht, da Hintergrundwissen fehlt.
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige