Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 20:29   #5   Druckbare Version zeigen
pleindespoir Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.106
AW: Die Werbeschleuder www.ih.adscale.de...

Ich war vor einiger Zeit in einem Forum Mitglied, das irgendwann 30 CHF jährlich wollte, um dort weiter dabeizusein.

Ich habe das einmal bezahlt und konnte dann beobachten, wie sich zahlreiche Neumitglieder schlagartig nicht mehr anmeldeten und als es dann so schön langweilig wurde, weil nix neues mehr dazukam, haben wohl ausser mir viele andere uch nicht mehr verlängert und so ist das tolle Forum einfach eingegangen.

Also ist Werbung wohl der bessere Weg ...

Wenn Rechner und Leitung etwa dem aktuellen Stand der Technik entsprechen, dann ist das auch zu überleben.

Ansonsten danke ich arve für seinen inzwischen gelöschten Link zur Werbebannerbändigung - hat wirklich geholfen!
__________________
Schach is voll langweilig:
Immer die gleiche Map und die Charakter kann man auch nicht modden.
pleindespoir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige