Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2012, 08:54   #4   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Die Werbeschleuder www.ih.adscale.de...

Zitat:
Zitat von arve Beitrag anzeigen
...Ich habe mich schon öfter gefragt was denn der Betrieb eines deratigen Forums schätzungsweise montatlich kostet.
Ich nicht, ich habe mich auch noch nicht gefragt, wass denn der Pizzalieferservice, der mir dauernd seine Werbung in den Briefkasten steckt, für einen Umsatz erreicht.
Zitat:
Zitat von arve Beitrag anzeigen
...Persönlich hätte ich kein Problem mit moderaten Abogebühren so bis € 5 pro Monat. ...könnte ich mir vorstellen, dass ca. 100 Mitglieder dieses dann komprimierte und aufgereinigte Angebot dennoch anspricht.
Schau Dir mal an wieviele ständig aktive Mitglieder dieses Forum hat. Ich denke, dass so grob 10% zu einem entsprechenden Abo bereit wären, da dürften kaum 100 Personen zusammen kommen. Weiterhin kommt dann bestimmt bald die Frage nach bezahlten Antworten, schließlich muß man für das Forum bezahlen, warum soll dann die Beantwortung von Fragen nicht bezahlt werden?

Ich denke, man sollte es so lassen wie es ist und die Werbung kann man mit den bekannten Mitteln ja umgehen.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige