Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 09:30   #23   Druckbare Version zeigen
Frank Schaller Männlich
Mitglied
AW: Beiträge im Forum als beantwortet markieren

Ich fände so einen Butten (wenn es denn machbar wäre) nicht als schlecht. Notfalls kann er ja ignoriert werden, aber wenn er bei eine paar Beiträgen funktioniert, dann - warum nicht?

Leider sehe ich auch keine Hilfe darin Themenerstellern wie diesem hier zu helfen:
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=193218
Ist nur ein Beispiel, aber ich nehme an, dass dieser TES sich nicht nochmal von alleine melden wird, da er/sie eben (wie unser TES hier schon anmerkte) wahrscheinlich einfach denkt -> entweder Frage zu blöd formuliert, es weis keiner, oder mich kann keiner leiden (letzteres überspitzt)...
Solche Themen gehen (warum auch immer) anscheinend leider trotzdem mal durch das Raster.
Diese Betäge würden durch einen "Beantwortet"-Button aber nur auffallen, wenn dieser fast schon über-optimal funktionieren würde.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein (14. März 1879 - 18. April 1955)
Frank Schaller ist offline   Mit Zitat antworten

Anzeige