Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 19:44   #11   Druckbare Version zeigen
pleindespoir Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.106
AW: Beiträge im Forum als beantwortet markieren

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Wenn man nicht mit den Antworten zufrieden ist oder gar keine bekommen hat, ist es völlig legitim nach zwei, drei Tagen noch mal nach zu haken. Idealerweise verbindet man das damit, dass man seine Frage klarer formuliert oder erläutert.
diejenigen, die nur zu faul waren im wiki zu gucken, werden niemals ihre Frage als beantwortet klicken, weil sie hier nicht beantwortet wird.

Zitat:
Was ist der Unterschied zwischen Gleichstrom und Wechselstrom
fällt mir da spontan ein Threadtitel aus den letzten Tagen ein.

Es gibt aber auch Fragesteller, die den Thread anstelle eines müden Mausklicks etwa so beschliessen:

Zitat:
Vielen Dank, jetzt habe ichs verstanden , besonders Blablupp hat mir sehr weitergeholfen
Trotz konsequenter Durchdigitalisierung kann so ein kompletter Satz noch eingegeben werden und zeigt den Helfern auch etwas Motivation.
__________________
Schach is voll langweilig:
Immer die gleiche Map und die Charakter kann man auch nicht modden.
pleindespoir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige