Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 15:43   #7   Druckbare Version zeigen
kaliumcyanid Männlich
Mitglied
Beiträge: 18.816
AW: Beiträge im Forum als beantwortet markieren

Das ist mir schon wieder zu viel Dienstleister-Denken. Wenn ich der Meinung bin, zu einer Fragestellung oder zu einem neuen Thread etwas schreiben zu müssen, tue ich das. Wenn nicht, dann eben nicht. Völlig unabhängig davon, ob der Fragende das Gefühl hat, das seine Frage beantwortet ist oder nicht. Meine Motivation, hier Mitglied zu sein ist größtenteils das Interesse an den hier behandelten Themen. Ich helfe gerne, sehe mich aber auch nicht dazu verpflichtet, sicherzustellen, das jeder Fragesteller zufrieden ist. Quasi Egoismus, wenn man das jetzt so bösartig sehen will.
Wären wir ein bezahlter Dienst wäre eine solche Funktion im Rahmen von QM und Kundenzufriedenheit sicherlich interessant, aber bei den hier gegebenen Bedingungen?

Und gehen wir mal von der äußerst hohen Wahrscheinlichkeit aus, das nicht 100% aller Fragesteller die Erledigt-Funktion nutzen... müssen wir dann bis in alle Ewigkeit ständig Antworten schreiben?

Letztendlich ist es mir egal, ob diese Funktion eingebunden wird oder nicht, ich sehe einfach nur keinen praktischen Nutzen.
kaliumcyanid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige