Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 14:03   #3   Druckbare Version zeigen
Ranuncula weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 263
AW: Beiträge im Forum als beantwortet markieren

Hallo,

ich habe manchmal das Gefühl, dass sobald jemand geantwortet hat, das Interesse an der Frage einschläft. Viele denken vielleicht, die Frage wurde schon beantwortet, warum noch nachsehen. Dies ist mein Gefühl, also nicht böse verstehen.

Mit dem Botton könnte der Themenersteller dem Forum einfacher zeigen, nein dies war nicht zufriedenstellend oder nun ist alles klar. Der Thread könnte ja weiterhin für alle, die weiter diskutieren wollen, offen bleiben.

Ich weiß nicht, ob dies für die Programmierer zu kompliziert wäre, vielleicht wäre es auch möglich den Beantwortet-Zustand auch durch Dritte wieder aufhebbar zu machen?

Das was Du mit dem „Nach ein paar Wochen ist der Thread uninteressant geworden“ meinst, ist genau die Gefahr, die ich meine. Als Themenersteller, hoffe ich meist immer noch darauf, dass sich jemand findet, der eine Antwort kennt. Ich möchte nicht immer mein Fragen schubsen, da ich dies unhöflich finde, bzw. befürchte, dass dann genau das zweite Problem auftritt, alle denken die Frage wurde ja schon beantwortet und öffnen den Thread erst gar nicht mehr.

Viele Grüße,

Ranuncula
Ranuncula ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige