Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 13:13   #2   Druckbare Version zeigen
pleindespoir Männlich
Mitglied
Beiträge: 5.106
AW: Beiträge im Forum als beantwortet markieren

Hier entwickeln sich öfters Dikussionen - die Threads "verselbständigen sich - der eigentliche Fragesteller hat schon seit Tagen nicht mehr reingeschaut oder ist gar abgemeldet.

Ausserdem schadet es ja nicht auch mal Threads anzusehen, deren Erstfragestellung bereits beantwortet wurde. Man kann entweder was draus lernen, oder vielleicht noch was hinzufügen, was bisher unbeachtet blieb.

In der Regel "schläft" der Thread ein, wenn der Fragesteller keine Rückfragen mehr stellt. Was älter als ein paar Wochen ist, ist entweder beantwortet, oder uninteressant geworden.

Ich find sonen "Beantwortet-Button" nicht hilfreich in diesem Forum.
__________________
Schach is voll langweilig:
Immer die gleiche Map und die Charakter kann man auch nicht modden.
pleindespoir ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige