Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 16:13   #466   Druckbare Version zeigen
Frank Schaller Männlich
Mitglied
Beiträge: 335
AW: Meldung von Doppelposts

Irgendwie komm ich mir albern vor:
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=193192
und
http://www.chemieonline.de/forum/showthread.php?t=193191

Die Doppelposts kommen ja eh immer wieder - Wie war das mit Don Quijote und Sisyphos?

Ich muss an der Stelle einfach mal ein Kompliment an die Moderatoren loswerden! Ihr bewältigt dieses Forum sehr gut!
__________________
"Was ist ein Philosoph? Ein Mensch, der dem Gesetz die Natur, dem Brauch die Vernunft, sein Gewissen der öffentlichen Meinung und sein Urteil dem Irrtum gegenüberstellt."
Sébastien-Roch Nicolas de Chamfort (6 avril 1740 - 13 avril 1794)
Die Anzahl meiner Beiträge sagt nichts über mein "Wissen" aus - kurz: meine Zahl ist im Vergleich zu hoch! Für einen Eindruck bitte die Funktion "mehr Beiträge von ... finden" verwenden ;)
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein (14. März 1879 - 18. April 1955)

Geändert von Frank Schaller (10.05.2012 um 16:25 Uhr)
Frank Schaller ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige