Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 14:03   #17   Druckbare Version zeigen
Lenchen weiblich 
Mitglied
Beiträge: 1.215
AW: Phishing über ChemieOnline.de?

Die DHL-Mails sollte man weiterleiten an phishing(at)deutschepost.de
deren Rechtsanwälte etc kümmern sich dann wohl um den Rest.
Ich habe auch eine an die hier eingetragene Adresse bekommen aber die Adresse habe ich früher auch für einfach alles angegeben.
Ansonsten liebe ich die Filterfunktion in meinem Mailprogramm, so landen alle Foren-Abo-Benachrichtigungen, Newsletter und auch der meiste Spam Kontenübergreifend gleich im richtigen Ordner und werden automatisch gelöscht wenn ich es will. Mein Ordner "Foren-Abos" enthält z.B. nie mehr als 20 Mails und "Shopping Angebote Newsletter" nichts was älter als 30 Tage ist.
__________________
I'll do it my way!
Meine neue Lerncommunity im Aufbau gemeinsam online lernen
Lenchen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige