Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2012, 13:40   #16   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Phishing über ChemieOnline.de?

Zitat:
Zitat von bm Beitrag anzeigen
Bekam auch eine email von "DHL". Nicht weiter verfolgt.
Solche Mails landen bei mir automatisch im Spam Ordner und werden dann gelöscht. Da kommen ja ständig welche von DHL, Postbank, Sparkasse, Paypal usw. Dazu noch die Mails die wahre Wunderdinge versprechen, vom Abnehmen ohne Mühe mit Hilfe von Pillen, dann noch die blauen Wunderpillen zum Discountpreis usw.
>90% des Mailaufkommens dürfte weltweit Spam und ähnliches sein. Dass da ab und zu auch mal was durch einen Filter kommt ist normal. Mit einem klick ist es dann manuell entsorgt.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige