Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 23:40   #6   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Phishing über ChemieOnline.de?

Ebenso.
Auch die im alten Thread erwähnten Mails habe ich zeitgleich mit den Leuten bekommen, die das publik gemacht haben. Nur benutze ich meine Adresse seit gut 14 Jahren für alles mögliche und kann es so keiner Quelle zuordnen, aber das ist nun doch schon sehr auffällig und sollte langsam auch nicht mehr ignoriert werden.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige