Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 13:29   #14   Druckbare Version zeigen
Berlin-Blau Männlich
Mitglied
Beiträge: 684
AW: Vorschlag: Erledigt-Funktion einbauen?

Ich fänd es gut wenn man seine posts bearbeiten könnte, auch noch nach tagen. nicht unbedingt komplett ändern. aber man könnte noch sachen hinzufügen. zum beispiel wenn ein thread über drei seiten geht, hab ich meistens nicht die lust bis ende alles zu lesen. und wenn man nur die letzten posts liest gehts auf einmal um was ganz anderes und es wird nicht klar inwieweit das thema erledigt ist.

könnte man aber nun einen post längere zeit bearbeiten, könnte man in den anfangspost zum beispiel neue erkenntnisse ergänzen und gegebenfalls etwas schreiben wie:"danke ihr habt mir sehr geholfen, jetzt ist alles klar"

dann spare ich mir das große suchen und weiß ob etwas adequates zu dem thema im thread ist oder nicht. genauso wüsste ich ob mein lösungsvorschlag den ich im kopf hätte schon gebracht wurde. voraussetzung ist natürlich das die TEs das auch benutzen.

eventuell hilft das auch gegen das ausgraben von uralten toten threads. zumindest in zukunft.
Berlin-Blau ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige