Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.02.2012, 13:09   #13   Druckbare Version zeigen
Bracket Männlich
Mitglied
Beiträge: 14
AW: Vorschlag: Erledigt-Funktion einbauen?

Ich finde eine derartige Funktion auch hilfreich, die wenigen Male, die ich auf die Idee kam, ob ich zu einer Frage evtl. Hilfestellung leisten könnte und nicht aus reinem Interesse an dem Titel des Themas mir einen Thread anschaute, war für mich überhaupt nicht ersichtlich, wo diese denn evtl. gebraucht werden könnte.
Also öffne ich erst ma hundert tabs und nach 10 hab ich schon kein bock mehr, weils immer ne passende Antwort gibt.(Nich, dass ich jetzt schon so viel Ahnung hätte)
Auch, wenn diese Funktion nicht von allen genutzt wird, so werden es ja doch weniger, die ma sich in so nem Fall anschaun würde.
Und wegen dem Nachfragen, der Status erledigt, heißt ja nicht, dass niemand mehr reinschaut...
ansonsten ist der Vorschlag von braindead im letzten Beitrag doch auch keine schlechte alternative
Bracket ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige