Anzeige


Thema: Formeleditor
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2012, 03:05   #3   Druckbare Version zeigen
sokkerman Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 61
AW: Formeleditor

Ok, danke für den Tip. Aber leider funktioniert es immer noch nicht. Wenn ich den Tex - Button am Anfang und am Ende einfüge und in der Mitte z.B. eine einfache Addition, dann haut das auch hin. Aber wie ich einen Vektor einsetze, ist mir unklar, denn wenn ich auf das Symbol für Vektoren im Formeleditor klicke, dann passiert leider überhaupt nichts.
Da ich nun erst seit heute in diesem Forum bin und mich in dieser Hinsicht noch relativ ungeschickt anstelle, würde ich gerne darum bitte, dass mir jemand detailliert beschreibt, wie man nun Vektoren in Mitteilungen einfügt.
Vielen Dank im Voraus!
sokkerman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige