Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2012, 16:22   #7   Druckbare Version zeigen
Yoki weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 4
AW: Über erste Erfahrungen im Chemiestudium berichten?

Zitat:
Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
Dann mach eine pdf-Datei oder so was draus und hängs an ein kurzes Posting drann.

Ist m.E. nach besser, weil einerseits das Posting nicht so lange wird und andererseits es sich der interessierte Leser auf den Rechner ziehen und in aller Ruhe lesen kann.

Gruß Bergler

Das ist eine gute Idee!

Ich werde dann 2 Dateien draus machen, einmal Schulzeit und einmal Studium...
möchte wirklich nicht, dass man so denkt, "jetzt lese ich ein Bericht über ein Chemiestudium" und liest ertmal ellenlanges über anderes, sondern, dass der Leser eine relativ gute Übersicht hat und sich selbst entscheiden kann welche Stelle er lesen möchte und welche ihn nicht interessieren und ggf. überspringen kann.

Es dauert noch etwas -.- Wird ja zum Glück kein Zeitungsbeitrag, aber es soll ja verständlich geschrieben worden sein.
Yoki ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige