Anzeige


Thema: Dropbox-Links
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2012, 13:11   #2   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
eher nicht

Links zu bekannten Bilder-Hostern werden durch das Foren-Skript in der von Dir beobachteten Weisen sanktioniert, indem Teile des URL entfernt werden.
Es bliebt Dir nur der Weg, die Datei auf einen nicht-bekannten Hoster zu verlagern, oder die Datei zuerst auf Deinem Computer zu laden und dann als Beitrags-Anhang anzufügen.

Oder den URL durch Einfügen von Sonderzeichen vor der Erkennung zu schützen. Dann muss der interessierte Leser aber dort Hand anlegen.
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige