Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 15:28   #5   Druckbare Version zeigen
Yoki weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 4
AW: Über erste Erfahrungen im Chemiestudium berichten?

Danke Bergler!
Ja, hatte es auch vor dort zu schreiben....

ich schreibe grade...es wird ingesamt ein längerer Text mit kürzeren Absätzen(aber mit Inhaltsübersicht, Überschriften und so, ums übersichtlich zu halten), weil ich ein wenig von meiner Schullafbahn erzählen möchte (ich bin z.B. von der Realschule auf ein Gymnasium gewechselt, ich denke das könnte auch so einigen interessieren...)

Es könnte noch etwas dauern ( paar Tage bis zwei Wochen-muss mich doch auf die Klausuren vorbereiten^^) bis ich alles fertig habe, dann stelle ich die Texte rein

lg
Yoki
Yoki ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige