Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2011, 08:30   #3   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Forenregeln auch für Moderatoren?

bm hat doch ganz klar erklärt, warum er so gehandelt hat. Offensichtlich genügt dies einigen nicht und sie denken, dass man immer weiter nachtreten muss. Von erwachsenen und meiner Meinung nach auch gebildeten Menschen erwarte ich genügend Sozialkompetenz, zu wissen, wann man bei einer Situation einfach mal ruhig ist, um eine weitere Eskalation zu vermeiden. An dem Beitrag war auch recht schön zu erkennen, dass sofort "Mitstreiter" gefunden werden, die hier die Stimmung anheizen.
Ich für meinen Teil werde in Zukunft solche ausufernden Diskussionen unterbinden indem ich den betreffenden Beitrag schließe. Wird dann ein neuer Beitrag zu diesem Thema gestartet, gibt es eben eine weitere Schließung und Auszeit für die beteiligten Kandidaten. Mal sehen, wie das dann auf freudige Aufnahme bei den Beteiligten stößt.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline  
 


Anzeige