Anzeige

Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2011, 16:29   #2   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Forenregeln auch für Moderatoren?

Da meine Bitte um eine erklärende PN durch den Moderator, den ich nicht kenne, ignoriert wurde, nun ein öffentlicher Versuch.

In den Forenregeln findet sich folgender Passus:

Zitat:
2 Umgangston und Netiquette

Benehmen Sie sich anderen Forenteilnehmern gegenüber so, wie Sie selbst behandelt werden möchten. Denken Sie immer daran, dass Sie es mit Menschen und nicht mit virtuellen Persönlichkeiten zu tun haben.
Nun frage ich mich, wie es sich damit vereinbaren lässt, wenn ein Moderator einen Teilbereich eines Threads, in dem ich mich gegen Anschuldigungen eines TN wehre, unter meinen Namen unter Off-Topic präsentiert, anstelle die themenfremden Kommentare zu entfernen, und noch dazu mit einer Überschrift versieht, die alle dort Vertretenen der Lächerlichkeit preis gibt: "Läppisches Gezänk"
Ich habe weder diesen Thread erstellt, noch kann ich irgendetwas daran tun, um ihn zu löschen.

Dann wird der Beitrag doch verschoben, ohne dass hier auch nur ein Wort der Erklärung oder Entschuldigung folgt.

Aufgrund meiner letzten Erfahrungen gehe ich allerdings davon aus, dass auch dieser Thread keine Wirkung zeigen wird, sondern wahrscheinlich einfach aufgrund seiner Lästigkeit gelöscht wird.

Gruß

arrhenius

Anzeige