Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 15:08   #2   Druckbare Version zeigen
Oberoth Männlich
Mitglied
Beiträge: 1
AW: EHEC als Biowaffe - Biologie

Ich glaube nicht an eine Biowaffe,denn ich habe da eine andere Theorie.
Der EHEC-Erreger ist in Wahrheit der Colera-Erreger. Ich bin der Meinung das sich diese Erreger im Grundwasser in Niedersachsen ausgebreitet haben. Diese Krankheit, nähmlich EHEC, ging von Niedersachsen aus, weil die Bauern zu viel Gülle auf ihre Felder kippen. Jedes mal wenn sie das tun, stinkt unser Leitungswasser nahc Gülle und zwar für den ganzen Tag.
Die Sprossen aus Uelzen sind warscheinlich mit diesem Wasser gegossen worden.
Als immer mehr Menschen daran starben, hörten bie Bauern auf einmal auf die Gülle zu verteilen Und die gesamte Situation verbesserte sich merklich.
Wenn die Regierung das zugeben müsste, wäre damit belegt, dass wir zwar alle Trinkwasserqulität bezahlen, aber nicht bekommen.
Oberoth ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige