Anzeige


Thema: Synonyme
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2011, 07:42   #9   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
AW: Synonyme

Die Sachlage ist relativ einfach. Über die auf den ersten Blick banale Frage wurde eine rege Diskussion geführt. Dies ist durchaus sinnvoll und erwünscht. Dann glitt die Diskussion aber mehr und mehr ab, wobei die Themenerstellerin bereits darauf hingewiesen hatte, für sich eine Lösung gefunden zu haben. Irgendwann meinte dann breisgau, Schiller zitieren zu müssen, wobei es sich hierbei meiner Meinung nach um Goethe handelte und das Götz von Berlichingen Zitat. Geschickt verpackt geht das meiner Meinung nach gerade noch, dann folgte aber eine weitere, eindeutige Beleidigung und dafür habe ich breisgau mit einer Woche Pause belohnt. deniro990 hat sich in diesem Beitrag als Provokateur gezeigt und wurde daher für 2 Tage zum Nachdenken geschickt. Er fühlte sich wohl zu unrecht bestraft und hat seine Konsequenzen daraus gezogen.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige