Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2011, 13:53   #2   Druckbare Version zeigen
tmmaster Männlich
Mitglied
Beiträge: 888
AW: Löschen von Themen

Zitat:
Wenn komplette Themen – inklusive der Beiträge anderer Benutzer gelöscht werden – ist das nicht nur für die Moderatoren/Administratoren mehr Arbeit, sondern auch für die Antwortenden frustrierend.
Das sehe ich eher als geringeres Übel - aber würde man Beiträge löschen würde man ja möglicherweise Usern bei strafbaren Handlungen unterstützen - den wenn ich einen Ansatz den ich durch das Forum erhalten habe und den in einer Wissenschaftlichen Arbeit benuze und ihn dort als eigenen Ansatz ausgebe...

Zitat:
Beiträge werden ab sofort nur noch dann gelöscht, wenn ein vernünftiger Grund vorliegt.
Was wäre den ein vernünftiger Grund
tmmaster ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige