Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2011, 11:52   #13   Druckbare Version zeigen
chemiewolf Männlich
Mitglied
Beiträge: 20.125
AW: Den Doktor abschaffen? - Allgemein

Zitat:
Zitat von deniro990 Beitrag anzeigen
Diese Sichtweise ist mir völlig neu. Zumindest stelle ich bzgl. der Zitierweise an einen Review die gleichen Qualitätsanforderungen wie an einen Originalartikel.
deine Sichtweise ist völlig ok. Und auch in einem Review sollte natürlich korrekt zitiert werden, damit man Zugriff auf die zugrunde liegende Literatur bekommt. Aber normalerweise nimmt ein Autor eines Reviews ja nicht in Anspruch, dass das dort geschriebene von ihm stammt. Und das unterscheidet ihn von einer wissenschaftlichen Arbeit, in der korrektes Zitieren unterlassen wird.
chemiewolf ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige