Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 17:19   #6   Druckbare Version zeigen
bm  
Moderator
Beiträge: 54.171
AW: CO nicht erreichbar

Zitat:
Mit dieser Ausgangssituation wurde ein zweiter Server in Betrieb genommen und installiert. Auf diesen Server haben wir nun ein Backup installiert, welches wir am 21.12.2010 extern gespeichert haben. Wir mussten leider auch hier feststellen, dass die Festplatten bereits zu diesem Zeitpunkt Fehler produzierten, so dass das Backuparchiv ebenfalls teilweise beschädigt war. Welche Bereiche davon betroffen sind, dazu später mehr.

Für das Forum bedeutet dies, dass alle Beiträge, Themen, Anmeldungen, Abmeldungen, Private Nachrichten usw. die nach dem 21.12.2010 geschrieben worden sind, nicht mehr existieren. Dies bedauern wir sehr.

Die Schäden im Backuparchiv haben darüber hinaus zur Folge, dass ca. 7% der Dateianhänge (2.000 Stück) im Forum, alle Bilderalben und einige Bloganhänge verloren sind.
aus http://www.chemieonline.de/forum/showpost.php?p=2684801511&postcount=1
bm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige