Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.06.2011, 12:51   #5   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: CO nicht erreichbar

Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
zu 1) Dann hast Du genau den Backup-Zeitpunkt erwischt, zu dem für wenige Minuten die Verbindung nach außen gekappt wird.

zu 2) Das könnte mit dem Serverausfall und dem Datenverlust vom Anfang des Jahres zusammenhängen
1)
Dann hatte ich in den letzten Tagen aber offenbar "besonderes Glück".

2)
An diesem Sachverhalt wird sich demnach künftig nichts mehr ändern oder? Kann ich somit diese Dateien dort löschen?

Was mich noch stutzig macht ist, dass ich z.B. diese ältere Datei trotzdem wieder sehen kann: //www.chemieonline.de/forum/attachment.php?attachmentid=8781&d=1173292458

Dagegen ist diese Datei vom 19.06.2010 wieder leer: http://www.chemieonline.de/forum/showpost.php?p=2684737551&postcount=18

Auch am 1.11.2009 ist wie z.B. hier wieder alles da: http://www.chemieonline.de/forum/showpost.php?p=2684635261&postcount=26

Geändert von hw101 (06.06.2011 um 13:00 Uhr)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige