Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2011, 14:09   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: CO nicht erreichbar

1.)
Seit einigen Tagen tritt auf CO ein seltsamer Fehler auf. Folgt man Verlinkungen auf Seiten anderer Pages und bleibt dort einige Minuten, kann man wohl auf das zuletzt geöffnete Thema in CO zurück. Will man dann aber wieder auf die Hauptseite, oder ein anderes Thema auf CO aufmachen "fliegt man raus".

Öffnet man den Browser neu und versucht die Page von CO neu zu öffnen wird wieder nur die Meldung, dass diese Seite nicht erreichbar wäre eingeblendet. Nach wenigen Minuten, kann man dann wieder auf CO einsteigen, als ob nichts gewesen wäre.

2.)
Was auch noch auffällt, dass man im Kontrollzentrum keine eigenen Anhänge die vor dem 1.1.2011 einmal hochgeladen wurden, betrachten kann. Ruft man die mit dem Bild verlinkten Seiten auf, fehlt in diesen Themen das einstige Bild im Anhang ebenso. Nur ein leerer Bildrahmen ist da im Beitrag zu sehen.

Anhänge die in diesem Jahr hochgeladen wurden, können problemlos angesehen werden und tauchen auch in den verlinkten Themen bzw. Beiträgen auf.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige