Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2011, 21:14   #43   Druckbare Version zeigen
MoL Männlich
Mitglied
Beiträge: 19
AW: Spam über das Forum

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
ich mach dir einen vorschlag für dein mail-problem:

lege dir eine neue, nur dir bekannte adresse an, gebe sie hier bei deinen daten an und warte, bis sich die erste spam-mail bei dir einfindet.
dann meldest du dich nochmal und wir haben eher einen anhaltspunkt, daß wir ein sicherheitsproblem haben
hehe, das habe ich schon gemacht Der Spam geht aber immer noch an die alte Adresse.
Aber wie gesagt, ich glaube auch fast nicht mehr an ein Loch in der Software selbst, sondern eher im OSI-Layer 8
Daher denke ich auch nicht, dass sich das so schnell auf die neue Adresse verlagern wird.
Übrigens, bin mir nicht sicher, ob du alle meine Posts gelesen hast, denn eigentlich gab es ja schon die alte Adresse nicht, die neue gibt es natürlich auch nicht. Ist also nur dem Forum bekannt und Offline notiert.
MoL ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige