Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2011, 18:10   #34   Druckbare Version zeigen
MartinaKT weiblich 
Uni-Scout
Beiträge: 2.351
AW: Spam über das Forum

Zitat:
Zitat von MoL Beitrag anzeigen
Und zu der Aussage, nur ich würde mich beschweren ... das glaube ich kaum ... ich habe den Thread weder eröffnet, noch war ich der einige der geantwortet hat und das, obwohl dieser Forumsabschnitt nicht der häufigst frequentierte ist. Und du hast mir selbst noch eine Link zu einem weiteren Thread geschickt...
Von diesem einen Threadersteller hat man bislang nicht mehr gehört.
Und in dem anderen Thread ging es generell um Spam und dort hat sich niemand beschwert, dass diese Spammails an Email-Adressen geschickt worden wären, die nur für CO verwendet werden.
__________________
Wer sich Steine zurechtlegen kann, über die er stolpert, hat Erfolg in den Naturwissenschaften. (Erwin Chargaff)
MartinaKT ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige