Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2011, 13:14   #6   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Wer darf in einer pn hier alles stöbern und editieren?

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Das wäre nicht wünschenswert und im Internet auch nicht realisierbar. Wenn Du nicht möchtest, das jeder Deine Beiträge lesen (und damit auch zitieren) kann, solltest Du sie nicht schreiben.
Es geht mir nicht darum, dass die Beiträge im Netz nicht zu lesen wären, sondern um Beleidigungen und persönliche Angriffe einiger Störenfriede die ständig eine sachliche Diskussionen stören.
Auch Du hast erst unlängst ein Thema von mir ungerechtfertigt geschlossen, nur weil ein Mitglied den nötigen Anstand vermissen lie - ansonsten sich bis auf jenen alle Mitglieder aber völlig korrekt verhalten haben.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige