Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 13:56   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Wer darf in einer pn hier alles stöbern und editieren?

Erst einmal zur Hauptfrage: "Wer darf in einer pn hier alles stöbern und editieren?"

Niemand, nur die Person in dessen Postfach die Nachricht liegt.


Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Ein recht eigenwilliger Umstand erstaunt mich.
Wie kommt es, dass persönliche Nachrichten offenbar sehr selektiv hier aus meinem Postfach verschwinden?
Das weiß ich nicht. Es werden keine Nachrichten von uns gelöscht, egal wie alt sie sind. Als Administrator kann ich per Funktion in der Foren-Software zwar PN's löschen, aber nur alle Nachrichten einer Person auf einmal und nicht selektiv. Aber ich lösche nichts, dafür gibt es schließlich eine maximale Postfachgröße, die jeden Nutzer dazu zwingt, selber zu löschen, wenn das Postfach voll ist.

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Werden die Nachrichten von "der Gegenstelle" entfernt, verschwinden diese dann auch automatisch aus meinem pn-Postordner?
Nein, das wäre mir neu.


Es gibt aber unten auf der Seite mit der Übersicht aller Nachrichten eine Filter-Funktion, womit man einen Zeitraum auswählen kann, aus dem Nachrichten angezeigt werden sollen. Ist hier etwas gemacht worden?
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige