Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2011, 08:57   #1   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
Wer darf in einer pn hier alles stöbern und editieren?

Ein recht eigenwilliger Umstand erstaunt mich.
Wie kommt es, dass persönliche Nachrichten offenbar sehr selektiv hier aus meinem Postfach verschwinden?

Dachte, dass ich mich nur irre, aber definitiv fehlen da ohne mein Zutun nicht nur einige Nachrichten der letzten Zeit(sieht man vom diesjährigen verlustreichen Serverausfall ab), sowohl im Postein- wie Postausgang. Wohl finden sich ältere Nachrichten zu bestimmten Mitgliedern vor 2009 bzw. 2007, aber die jüngeren Nachrichten sind einfach weg.

Werden die Nachrichten von "der Gegenstelle" entfernt, verschwinden diese dann auch automatisch aus meinem pn-Postordner?
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige