Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2011, 07:21   #10   Druckbare Version zeigen
Irrlicht Männlich
Mitglied
Beiträge: 2.220
AW: Denglish in Chemistry online?

Zitat:
Zitat von pleindespoir Beitrag anzeigen
Das war ja wohl ein Witz oder?!

Beschwert sich über Anglizismen und hat englisch als Sprache eingestellt ... zum Glück ist das Wochenende gleich rum ! mannomann...
Kann man so nicht sagen. Ich hatte Deutsch als Sprache eingestellt gehabt vor langer Zeit. Irgendwann war das Forum dann "down". Als es einige Tage (zwei?) später wieder "online" war, war plötzlich automatisch alles Englisch. Hat mich nicht soo sehr gestört, habe jetzt nur die Gelegenheit genutzt und mal geschaut ob sich da was verstellt hat.
__________________
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Irrlicht ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige