Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2011, 11:58   #6   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: Uhrzeit auf Startseite korrigieren

MoinMoin!

niemand(?) hat gesagt, dass Du die Forenzeit manuell pünktlich umzustellen hast. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das: so beabsichtigt ist.

Der Unterschied zwischen der auf der Startseite angezeigten Beitragszeit und der in den Foren ist im Übrigen schon seit ein paar Tagen aus dem Takt (also kein neues Phänomen) - hat also vielleicht nix mit der MESZ sondern evtl. mit der US-Sommerzeit, die m.W. schon ein paar Tage in Kraft ist, zu tun.

Nachtrag:
wenn ich in einer VM mit dem Internet Explorer die Startseite aufrufe (d.h. keinerlei vorherige oder pers. Einstellungen) dann wird mir auch dort die Beitragszeit als MESZ-2, also UTC/GMZ dargestellt.
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.

Geändert von zweiPhotonen (27.03.2011 um 12:25 Uhr) Grund: Tippfehler & weiterer Test
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige