Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2011, 11:59   #6   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7.409
Blog-Einträge: 122
AW: Blog-Entwurf veröffentlichen

Interessanter Aspekt (Bug?): ich habe gestern einen vorbereiteten Eintrag mit "veröffentlichen am/um ..." für etwas später am Tag vorbereitet. Dabei habe ich nicht auf das Jahr geachtet und nun ist der Blog-Eintrag tatsächlich gestern am -bzw für den- 07.03.2010 erschienen und wird auch so in den Datumsübersichten geführt.

Demnächst kann ich also immer sagen "das hab ich doch schon vor 87 Jahren hier im Forum publiziert, was fragst Du noch?" ;-)
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige