Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2011, 19:57   #9   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Albenbilder sind weg...

Hallo Sascha,

ich verstehe den Sinn der Freischaltung, jedoch wurde "damals", nachdem gesehen wurde, was hochgeladen wird, die Freischaltung deaktiviert.
Aber nachdems jetzt eh so flott geht, kein Problem.
Meine Bilder sind übrigens alle selbst erstellt.

Wegen der 5 Bilder... ich bekomme die "Sicherheitstoken"-Meldung nur, wenn ich 5 Bilder gleichzeitig hochlade. Lade ich pro Durchgang nur 4 oder weniger hoch, gabs keine Probleme.
Allerdings kann ich bei der relativ kleinen Bilderanzahl nicht 100% sagen, dass es daran liegt.
Da bräuchte man mehr Rückmeldungen von anderen Usern, ob das an den 5 Bildern liegt.
So ist das Ganze nicht aussagekräftig.

Aber jetzt habe ich eh erstmal alles hochgeladen, was beim Ausfall draufging.

Dankeschön, LG Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige