Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2011, 08:52   #17   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.444
Zwinkern AW: Ausfall von ChemieOnline

Zitat:
Zitat von jag Beitrag anzeigen
Verwirrend empfinde ich, dass CO seit dem Neustart der Zeit um 3 Minuten voraus ist.
Das ist Absicht, irgendwie muss die ausgefallene Zeit ja wieder eingeholt werden.

Zitat:
Zitat von Lutetium Beitrag anzeigen
...(Von mir sind 305 Beiträge flöten gegangen)...
Oh, da wird genaue Buchführung betrieben.

Zitat:
Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
Entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst dazu komme, nachzutreten , aber das Ausmaß des Schadens bei einem so geschäftigen Forum wundert mich dann doch....
Das war doch nur ein Testlauf für den digitalen Radiergummi. Hier auf CO auch ohne monatliche Gebühren für den Nutzer. Wie man sieht, konnte recht viel rekonstruiert werden, es besteht also noch einiges an Optimierungsaufwand.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige