Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2011, 10:56   #2   Druckbare Version zeigen
zweiPhotonen  
Mitglied
Beiträge: 7.407
Blog-Einträge: 122
AW: [erledigt] Miniaturansicht von Dateianhängen

Hallo Sascha,

ich habe festgestellt, dass sämtlicher meiner Dateianhänge leer -also vermutlich verloren- sind. Gut möglich, dass ich die Originale noch gespeichert habe. Habe die Dateien alle in meinem Archiv wiedergefunden.

U.a. handelt es sich auch um Bilder aus dem 'angepinnten' Buchtipp zum pH-Wert.

1. zum Wiederherstellen, d.h. nochmaligem Einstellen der Bilder brauche ich die Liste der Anhänge aus dem Kontrollzentrum.
2. Es ist mir forenseitig nicht möglich, denselben Anhang nochmals hochzuladen. Ich müßte ihn umbenennen.
3. Anschliessend sind die alten Einträge aber überflüssig. Ich habe anscheinend keine Möglichkeit, diese zu löschen - wie würde ich sie loswerden?

Grüße
__________________
Wenn es einfach wäre, hätte es schon jemand gemacht!

I said I never had much use for it. Never said I didn't know how to use it.(M. Quigley)
You can't rush science, Gibbs! You can yell at it and scream at it, but you can't rush it.(A. Sciuto)

Wer durch diese Antwort nicht zufriedengestellt ist, der möge sich bitte den Text "Über mich" in meinem Profil durchlesen und erst dann meckern.

Geändert von zweiPhotonen (04.02.2011 um 11:13 Uhr)
zweiPhotonen ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige