Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 23:59   #4   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Ausfall von ChemieOnline

ENDLICH WIEDER CO!

Zitat:
Zitat von pleindespoir Beitrag anzeigen
Ansonsten habe ich aufgrund des tagelangen Forenentzuges bereits Kaltschweissausbrüche und delir-ähnlich Zustände erleiden müssen - in meinem Alter steckt man das nicht mehr so leicht weg - also passt mal besser auf in Zukunft!
CO ist wie Strom... man merkt die Abhängigkeit erst, wenn er mal weg ist.
Ich hab glaub ich mindestens 50mal am Tag probiert, obs wieder geht.
Anfangs gar keine Nachricht, dann Systemaktualisierung und schliessslich die Ankündigung des Hardwarefehlers mit Diagnose auf Dienstag.
Ich habe Blut und Wasser geschwitzt

Wo steht eigentlich der/die CO-Server?

Danke dass es wieder geht!... der Verlust einiger Daten ist zwar schade, aber ich habe schon befürchtet, dass ALLES weg ist.

LG Klaus
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige