Anzeige


Thema: Danke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2011, 19:16   #2   Druckbare Version zeigen
Bitti Männlich
Mitglied
Beiträge: 881
AW: Danke

Ich will das Thema hier auch gleich nutzen.

So ein Ausfall kommt selbst bei den besten Foren vor! Das ist etwas, was wirklich passieren kann. Und ich muss lobend anerkennen, dass die Seite für einen so schwerwiegenden Fehler doch wirklich schnell wieder online war!

Auch ich danke allen, die mitgeholfen haben, die Seite wieder so schnell zugänglich zu machen.

Viel Glück und auf die nächsten vielen Jahre ohne Festplattenausall


Gruß,
Daniel
__________________
Anleitung zum erstellen ansehnlicher Formeln von Rosentod
Stellt eure Fachfragen bitte im Forum, nicht per PN, Instant Messenger oder ähnlichem
Bitti ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige