Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 11:55   #15   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Umgekehrte Reihenfolge von Zitaten im Internet Explorer

Zitat:
Zitat von Alchymist Beitrag anzeigen
Firefox Portable oder Opera Portable vom USB-Stick würde doch gehen?
Nur wenn der USB-Port offen wäre.
Und selbst mit offenem USB-Port kann der Sysadmin durchaus den Zugriff solcher Programme auf das Internet unterbinden.
Weiterhin empfinde ich den IE nicht als so schrecklich. Privat nutze ich den IE8 und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Nur im Mailbereich meint Microsoft ja auf das bewährte Windows Mail unter Win7 verzichten zu wollen und mir dafür Lifemail zuzumuten, welches ich dankend abgelehnt habe.
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige