Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2010, 08:43   #12   Druckbare Version zeigen
Tiefflieger Männlich
Moderator
Beiträge: 5.445
AW: Umgekehrte Reihenfolge von Zitaten im Internet Explorer

Zitat:
Zitat von chemagie Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige IE-Nutzer hier? ...
Du bist nicht alleine

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Gut möglich. Gibt es einen Grund, warum du ihn benutzt?
An meinem Arbeitsplatz PC ist dieser vorinstalliert und andere Programme nicht zulässig.

Zitat:
Zitat von chemagie Beitrag anzeigen
Danke allen für gehabtes >Gespräch<
Hatte diese Funktion bisher noch nie benutzt.
Hatte immer manuell kopiert, geht ja auch. Also bei diesem Versuch hier funktioniert alles korrekt, die Reihenfolge stimmt, allerdings nutze ich hier noch den IE6 (ja das Teufelszeug).
__________________
Vernünftig ist, dass die politischen Spitzen, wenn sie miteinander sprechen, darüber sprechen, wie mit der Sache umzugehen ist, wie ernst Vorwürfe zu nehmen sind und wie man damit umgeht, Vorwürfe zu besprechen, zu klären, zu verifizieren oder aus der Welt zu schaffen. (2013 Regierungssprecher Seibert)
Tiefflieger ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige