Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2010, 20:10   #1   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Themenersteller
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
Es ist wieder so weit: Wissenschaftsblog-Auslese 2010 - Allgemein

Die Zeit der Jahresrückblicke rückt unaufhaltsam näher. Und was Jauch und Kerner können, das können wir Wissenschaftsblogger schon lange: Rückschau halten und besondere Highlights des Jahres noch einmal Revue passieren lassen.

Wir suchen spannende, gehaltvolle, interessante, amüsante, kurz: lesenswerte Blogposts.


(Wir freuen uns sehr, wenn ihr in euren Blogs für die Auslese Werbung macht. Das Banner dürft ihr frei verwenden (CC-BY-SA), Urheber ist Marc Scheloske.)

Inzwischen zum dritten Mal suchen wir für die Auslese die besten wissenschaftlichen Blogartikel des Jahres. Mitmachen kann jeder Leser und Autor von Wissenschaftsblogs, und ihr dürft natürlich auch eigene Texte nominieren. Einsendeschluss ist traditionell der 23. Dezember dieses Jahres.

Eure Empfehlungen erreichen uns unter folgender Mailadresse: Auslese2010[ät]googlemail.com, oder in der Kommentaren zu diesem Beitrag. Die Texte müssen einen wissenschaftlichen Bezug haben, deutschsprachig sein und im Kalenderjahr 2010 veröffentlicht worden sein.

Aus den einsendungen werden Marc und ich wie jedes Jahr eine Vorauswahl treffen. Aus diesen Kandidaten wird die Jury wie jedes Jahr die besten Beiträge bestimmen.

Die bisherigen Gewinner:

Auslese 2008

Auslese 2009

Wir sind gespannt auf Eure Favoriten für dieses Jahr.



Weiterlesen...

Quelle: Fischblog - Wissenschaft für alle
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige