Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 11:59   #38   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Drogerienachlass

Zitat:
Aber das Statement, das er böse böse Dinge tut, rechtlich gar nicht der Eigentümer sein KANN und sein Sammelsurium sofort entsorgen soll, da er nicht die Befugniss dafür hat, durfte natürlich nicht fehlen.
Nein, das durfte wirklich nicht fehlen.

Das gehört zum umfassenden Service dieses Forums, die meisten wissen das zu schätzen. Leider gibt es auch Leute, die auf Tatsachen, die ihnen nicht in den Kram passen, unwillig reagieren. Unwissenheit schützt vor Strafe (nicht nur im Sinne von Justizvollzug) nicht; demnach sollte man dankbar für so einen Hinweis sein.

Letzten Endes ist es dem TE selbst überlassen, was er mit den ihm gegebenen Informationen macht.
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige