Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 10:01   #36   Druckbare Version zeigen
Kalomel Männlich
Mitglied
Beiträge: 948
AW: Drogerienachlass

Zitat:
Meine Frage wird durch die "entsprechende Ausnahmeregel die "giftige hochentzündliche Chemiekalie" plötzlich für die Natur und Menscheit ungefährlich ?
Nein, natürlich nicht!

Aber der Gesetzgeber könnte kaum Kraftstoffsteuer einnehmen, wenn nur Apotheker und Chemiker tanken würden (böse gesagt).

Es wird als notwendiges Übel hingenommen. Aber die Sicherheitsbestimmungen rundherum sind wie jeder Tankstellennutzer weiß streng: Motor und Heizung abstellen, kein Feuer, nicht Rauchen, das Hany nicht benutzen.
__________________
Wissen ist gefährlich, Unwissen die Gefahr!

"Ich bin so glücklich, mein Bester, so ganz in dem Gefühle von ruhigem Dasein versunken, dass meine Kunst darunter leidet. Ich könnte jetzt nicht zeichnen, nicht einen Strich und bin nie ein größerer Maler gewesen als in diesen Augenblicken."
(J.W.Goethe: Die Leiden des jungen Werther)
Kalomel ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige