Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 15:00   #15   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Kann ich festes Natriumhydroxid mit Aluminium zu Natrium reduzieren?

Naja, ein zweischneidiges Schwert.
Ich denke die Flugblätter könntest Du verteilen.
Nur kann die falsche Person auch so ein Flugblatt bekommen.
Der geht dann zu xy, kauft diese "Zutaten" und rührt mal zusammen,
ohne zu wissen welche Bedingungen herrschen sollen/müssen und BUMM

An Dich, Parallax, appeliere ich einfach nur an den gesunden Menschenverstand. Du schreibst hier einer Person, die DEFINITIV
keine Lust hat, sich weiter zu informieren, Gefahren abzuschätzen etc.

Das mit den Forenregeln kläre auch nicht ich sondern ein Mod.

Akzeptanz: Ich akzeptiere Deine Meinung, muss aber nicht die gleiche Meinung habe. Ich kenne Dich als Person nicht und erlaube mir nicht zu sagen, ob Du ein Depp oder ein toller Kumpel zum Pferdestehlen bist.

Btw: Ich hatte Besuch von der Kripo... lustig ist was anderes.
Und ich wurde zB. gefragt, ob ich Schwarzpulver herstellen KÖNNTE.
Klar, wer nicht.
Im Protokoll stand dann schön..."Herr xxxx ist jederzeit in der Lage Sprengstoff herzustellen"...
Das hört sich schon an als habe ich es vor.

LG Klaus
 
 


Anzeige