Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2010, 14:12   #11   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Kann ich festes Natriumhydroxid mit Aluminium zu Natrium reduzieren?

Hallo,

Klar steht die Anleitung Millionenfach im Web.
Aber es hier zu erklären, verstösst gegen die Regeln DIESES Forums.
Wenn er wo anders fragt ist das seine Sache.

Lies mal die Fragen von Mert... nur gefährliches Zeug und man kann herauslesen, dass er nicht vorhat auch nur die kleinste Sicherheit "einzubauen" geschweige dem damit umzugehen.

Un hast DU Lust darauf Besuch zu bekommen, wenn Mert Schei** baut und den Beamten zeigt, wer ihm den Tipp gegeben hat?
Stichwort Beihilfe/Anleitung.

Ich bin hier weder Mod noch Moralapostel, ich mache mir halt Sorgen, denn hinter jedem Beitrag hier steht ein Mensch, der ihn verfasst hat.

Und gibt Dir, Parallax, nicht zu Denken, dass er angeblich im www nix findet? Also wird er auch nicht lange fackeln, wenn er das Zeug in Händen hält.

Mit seinem Ammoniumnitrat will er sicher nicht Pflanzen düngen.

Naja, ich halt mich ab jetzt raus, der Beitrag wird eh sicher geschlossen/gelöscht.

Trotzdem.. schönen Tag noch,
LG Klaus
 
 


Anzeige